Das Unternehmen -
Elektroinstallation seit 1977

Die Familie Doering gründete ihren ersten Handwerksbetrieb 1977 und kann sich seitdem auf eine treue Kundschaft in den Gemeinden Windeck, Eitorf, Much, Ruppichteroth und den umliegenden Ortschaften stützen. Auch wenn der Betrieb 2016 neu gegründet wurde möchte der neue Handwerksbetrieb von Ulrich und Stephan Doering seiner Tradition gerecht werden und seine Kundschaft auch in Zukunft mit modernen Elektroinstallationen und handwerklichem Know-How überzeugen.

Das Team der Doering Elektrotechnik GmbH ist mittlerweile auf acht Personen gewachsen, die Ihnen nicht nur von Siegburg bis Waldbröl, Hamm und Altenkirchen, sondern auch deutschlandweit zur Verfügung stehen. Wir beschäftigen neben unseren Elektrotechnikern und Elektromeistern auch Auszubildende, die wir bei uns zum Elektroniker Fachrichtung Gebäude- und Energietechnik ausbilden.

Unsere beiden Geschäftsführer:

Ulrich Doering

Elektrotechnikermeister - Betriebswirt des Handwerks

- Geschäftsführer -


Stephan Doering


- Geschäftsführer -